Über mich

Achtsamkeit, ganzheitliche Medizin und gesunde Ernährung, sind Themen, die mich bereits seit meiner Jugend interessieren. Diese Leidenschaft habe ich nach fast 30 Jahren zu meinem Beruf gemacht.

Vor mehr als vier Jahren bereitete ich mich auf meine „Herzensberufe“ vor.

Ich erlernte die Berufe der Feinstoffpraktikerin und der Feinstofflehrerin nach der Göthert-Methode® (NDGM).

Das Qualitätsmerkmal NDGM – Nach Der Göthert-Methode® steht für nachhaltige hohe Qualität der Arbeit. Nach der Fachausbildung nehme ich an den regelmäßigen praxisbezogenen Fachtagungen und Weiterbildungen teil.

Als Feinstoffpraktikerin (NDGM) bin ich befähigt Feinstoffbehandlungen anzubieten. Feinstoffpraktiker (NDGM) arbeiten im Therapeutischen mit speziell entwickelten Techniken für des Menschen feinstoffliche Gesundheit. Nähere Infos zu den Behandlungen.

Als Feinstofflehrerin (NDGM) vermittele ich in Seminaren mit einer effektiven Methode anwendbare Grundlagen für des Menschen innere Ordnung. Thema des Seminars: „Entdecke Deinen Feinstoffkörper – für Schutz und Stärkung der Lebensenergie“. Es ist ein lebendiges und berührendes Seminar mit vielen praktischen Übungen und Hilfestellungen.

Näheres zum Göthert-Seminar

______________________________________________________________________________________________________________________________

Im Übrigen bin ich als Gesundheitsberaterin – in eigener Sache – tätig. Ich belegte zwei Fernlerngänge bei Forum Berufsbildung e. V., Berlin (FBB), und erlangte die Abschlüsse zur Naturkost-Fachberaterin und ärztl. gepr. Gesundheitsberaterin (FBB).

Nähere Informationen zur Gesundheitsberatung.